2 Tage–Seminar


Sehnst du dich nach echter innerer Ruhe, emotionaler Freiheit und tiefer Selbstliebe?

Häufig reagieren wir in unserem Alltag, in Beziehungen oder im Beruf unbewusst aus alten, verletzten Anteilen heraus. Wenn kindliche Bedürfnisse nach Schutz, Anerkennung oder Liebe damals nicht erfüllt wurden, sucht das verletzte Kind in uns noch heute im Außen danach. Wir reagieren dann blockiert, ecken an oder fühlen uns ohnmächtig.

In diesem zweitägigen Seminar erschaffen wir einen geschützten, herzoffenen Raum. Du lernst, eine liebevolle, fürsorgliche Beziehung zu deinem inneren Kind aufzubauen, alte seelische Wunden zu wandeln und dein erwachsenes Ich zu stärken.

 

Der rote Faden deiner Reise zu dir selbst:

 

Tag 1: Die Annäherung – Dem inneren Kind begegnen

Am ersten Tag widmen wir uns ganz der Kontaktaufnahme und der emotionalen Entlastung.

  • Erkennen & Verstehen: Wie steuern alte Glaubenssätze  und Prägungen dein heutiges Handeln?
  • Begegnung im Herzraum: Durch geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen treten wir in den direkten, spürbaren Dialog mit deinem inneren Kind.
  • Gefühle willkommen heißen: Trauer, Wut oder Angst dürfen hier in einem absolut geschützten Rahmen da sein, gefühlt und integriert werden.

 

Tag 2: Die Befreiung – Innere Kind Struktur-Aufstellungen

Der zweite Tag nutzt die tiefe, klärende Kraft der Systemischen Struktur-Aufstellung, um unbewusste Blockaden im Familiensystem oder in der eigenen Psyche sichtbar zu machen.

  • Sichtbar machen, was blockiert: Wir stellen das innere Kind, das erwachsene Ich sowie limitierende Muster oder elterliche Dynamiken im Raum auf.
  • Heilsame Neuordnung: Erlebe, wie durch das Lösen alter Loyalitäten Entlastung im Nervensystem entsteht und du deinen gesunden Platz im Leben einnimmst.
  • Das Sonnenkind entfalten: Wir verankern die neue, kraftvolle Verbindung in deinem Körper, damit Lebensfreude und Leichtigkeit in deinen Alltag zurückkehren.

 

Was dich im Seminar erwartet

  • Kleine, exklusive Seminargruppe (maximal 10 Teilnehmende) für eine vertraute und getragene Atmosphäre.
  • Fundierte Begleitung durch eine feinfühlige Kombination aus Tiefenpsychologie, Körperwahrnehmung und systemischer Aufstellungsarbeit.
  • Direkte Erfahrung, die über das reine Verstehen im Kopf hinausgeht und tief im Herzen wirkt.

Möchtest du die Hand deines inneren Kindes ergreifen und gemeinsam in die Freiheit gehen?

 

Kontakt

Mag.a Gerlinde Werginz, MAS

Sattler Weg 17

A-9232 Rosegg

 

Tel: +43 (0) 650/23 37 808

 

[email protected]

Sie möchten einen Termin ausmachen?