Sehnst du dich nach echter innerer Ruhe, emotionaler Freiheit und tiefer Selbstliebe?
Häufig reagieren wir in unserem Alltag, in Beziehungen oder im Beruf unbewusst aus alten, verletzten Anteilen heraus. Wenn kindliche Bedürfnisse nach Schutz, Anerkennung oder Liebe damals nicht erfüllt wurden, sucht das verletzte Kind in uns noch heute im Außen danach. Wir reagieren dann blockiert, ecken an oder fühlen uns ohnmächtig.
In diesem zweitägigen Seminar erschaffen wir einen geschützten, herzoffenen Raum. Du lernst, eine liebevolle, fürsorgliche Beziehung zu deinem inneren Kind aufzubauen, alte seelische Wunden zu wandeln und dein erwachsenes Ich zu stärken.
Der rote Faden deiner Reise zu dir selbst:
Tag 1: Die Annäherung – Dem inneren Kind begegnen
Am ersten Tag widmen wir uns ganz der Kontaktaufnahme und der emotionalen Entlastung.
Tag 2: Die Befreiung – Innere Kind Struktur-Aufstellungen
Der zweite Tag nutzt die tiefe, klärende Kraft der Systemischen Struktur-Aufstellung, um unbewusste Blockaden im Familiensystem oder in der eigenen Psyche sichtbar zu machen.
Was dich im Seminar erwartet
Möchtest du die Hand deines inneren Kindes ergreifen und gemeinsam in die Freiheit gehen?