Klientenrückmeldungen

Judith

 

Die Seminartage „Werde, der du sein willst“ waren für mich besonders wertvolle Tage und in Folge auch für mein Umfeld.

Die einfühlsame Art und Weise, mich in meine eigene Kindheit zurück zu führen, hat mich beflügelt, mich auf die Reise einzulassen und jeden einzelnen Schritt zu wagen, diesen zu gehen und zu spüren.

Das Resultat ist unbeschreibliche Freiheit, Gelassenheit, Frieden mit mir selbst, meinen  Eltern, mit meinem Partner, den eigenen Kindern und meinen Geschwistern. Einzigartig ist die unendliche Liebe zu mir selbst, die ich jetzt spüre und fühle, ich kann mich wieder im Spiegel betrachten.

Mein neues Leben hat jetzt begonnen und ich möchte es nicht mehr missen.

Ich kann dieses Seminar jeden einzelnen empfehlen, seit mutig, meldet euch an, eure Ängste werden von der Gruppe mitgetragen und vermindert. Lasst euch ein auf eine wunderschöne Reise ein, es zahlt sich aus.

Giulia

 

Das 4- Tageseminar "Werde, der du sein willst" war intensiv, spannend, humorvoll und tiefgreifend mit tollen Teilnehmerinnen und einer höchst einfühlsamen, kompetenten, liebevollen Kursleiterin! Ein Seminar, das berühren, bereichern und beflügeln kann und die Essenz dessen, was wir im Kern sind, offenbart. 

Der Kursraum in Rosegg strahlt Harmonie und Schönheit aus, ein Ort, wo man gern verweilt und wieder zurückkommt.

In tiefer Dankbarkeit, Giulia

 

Evelin Hofer

 

Das 4 Tage Seminar „Werde, der du sein willst“ lässt nichts offen.

Dank deiner empathischen Fähigkeit konnte ich mich ganz auf das Thema einlassen.

Seit diesem Seminar bin ich ein freier, glücklicher, zufriedener und dankbarer Mensch.

Mit jeder Leichtigkeit genieße und lebe ich mein Leben und es ist schön so wie es ist.

Liebe Gerlinde danke für diese kostbare, wundervolle Zeit in der ich all das auf wunderbare Weise durch dich erfahren durfte.

Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen.

 

Dani

 

Ich kann das Seminar "Werde, der du sein willst!" jedem nur empfehlen!

Man wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert, um diese aufzuarbeiten und die Zukunft so zu gestalten, wie man es selbst möchte. Alte Verhaltensmuster werden genauer betrachtet, um diese in der Zukunft zu vermeiden.

Dieses Seminar habe ich vor etwas mehr als über 1 Jahr besucht und kann nun ruhigen Gewissens sagen, dass es mich sehr geprägt hat. Das vergangene Jahr war für mich ein Neubeginn mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit.

Mit sich selbst inneren Frieden schließen und vergeben zu können, indem man seine Vergangenheit nochmals "durchlebt" erfordert einerseits Mut, andererseits aber auch jemanden, der einem dabei begleitet. 

Gerlinde Werginz schafft dies mit einer Leichtigkeit, Wertschätzung und gleichzeitig aber auch Empathie, in der man sich einfach wohlfühlt und fallen lassen kann.

 

 

Das 4-Tage-Training war für mich ein absolutes Highlight! Die achtsame, wertschätzende und mit tiefer Liebe und Toleranz verbundene Auseinandersetzung mit dem eigenen ICH. Liebe Gerlinde, ich habe durch dich in die Tiefe meines SELBST gefunden, meine Eigenverantwortung für mein Leben neu erspürt und bin in DANKBARKEIT für alles, was war und ist, nach Hause zurückgekehrt! Vielen Dank für diese wertvollen, Lebens-prägenden Tage in einer tollen Gruppe.

  

Lisa

 

Ich kann das Seminar, bei Frau Gerlinde Werginz jedem wärmstens empfehlen. Des Weiteren waren wir eine sehr nette kleine Gruppe und man lernt ganz besondere Herzensmenschen kennen.

Ich habe mich positiv und nachhaltig verändert und auch mein Umfeld.

Es ist eine einmalige und ganz besondere Erfahrung. Auch das Seminar an sich war sehr liebevoll gestaltet. Jeder der zu sich selbst und seinem Glück ja sagen möchte, sollte bei Frau Werginz ein Seminar buchen. Es lohnt sich zu 100 %. Ich wünsche jedem Einzelnen alles Gute.

 

Christine

 

Im Seminar "Werde der, der du sein willst!" erhielt ich unter der Führung von Fr. Mag. Werginz Gerlinde eine wunderbare Anleitung zur Selbsterforschung. In einer einzigartigen Gruppe von 9 Teilnehmern blickte ich in meine Lebenszeit zurück mit Wertschätzung, Anerkennung, Würde und Dankbarkeit. Unter liebevoller kompetenter Begleitung war es mir möglich mutig und ehrlich hinzuschauen und zu erkennen. Tief sitzende, in der Kindheit gelernte Prägungen, eigene Überzeugungen für mich selbst zu beleuchten und Emotionen zuzulassen. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei Fr. Mag. Werginz und den Teilnehmern für diese Erfahrung, in der ein Sinn, eine Bedeutung, ja ein Geschenk steckt.

 

Uta

 

Das Seminar "Werde der, der du sein willst" im inspirierenden Stift Gurk war ein von Gerlinde Werginz einfühlsam getragenes Bewusstmachen der inneren Grenzen und ein Start in ein neues Bewusstsein mit innerer Ruhe, Leichtigkeit und Glücksempfinden. Jeder Augenblick des Seminars war auf jeden Teilnehmer und auf jeden weiteren Schritt abgestimmt. Gerlinde Werginz hat ein Konzept entwickelt, durch das man für sich Muster erkennen, sich liebevoll von ihnen lösen und sich dem wahren Ich zuwenden kann, ohne sich vor den anderen Teilnehmern zu outen.

 

Karin

 

Ich bin glücklich und sehr dankbar, dass ich am Seminar "Werde, der du sein willst" teilnehmen durfte.

Die wunderbare, heimelige Atmosphäre innerhalb der Klostermauern und besonders die liebevolle, empathische und herzliche Begleitung durch Gerlinde Werginz unterstützen den Weg zum inneren Selbst auf besondere Art und Weise.

Diese 4 Tage sind ein besonderes Geschenk an all jene, die ihr inneres Kind wieder finden wollen, bereit sind in den Spiegel zu schauen und ihren weiteren Lebensweg mit mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Vertrauen und Freude zu beschreiten.

 

Claudia

 

„Werde wie du sein willst“, ist kein Seelenstrip oder innerer Kampf, sondern ein behütetes getragen werden von Gerlinde Werginz, mit ihrem inspirierenden Wesen, ihren besonderen Fähigkeiten und diesem durch und durch stimmigen Tun zu einem neuen Selbst. Ich habe dieses

Seminar im Stift Gurk besucht und kann nur jedem sagen, wenn du die Chance hast dieses Seminar zu besuchen, dann nütze sie.

  

Claudia Janeschitz

 

Ich danke Gerlinde Werginz aus tiefstem Herzen, dass sie es mir ermöglicht hat, MICH zu FINDEN. Es ist in mir das größte und schönste Geschenk der allumfassenden Liebe erweckt worden. Gefühle und Erfahrungen, welche unbeschreiblich groß sind. Der Weg in die FREIHEIT hat dank ihrer Seminare begonnen.

 

Sissy

 

Klarheit und Wahrhaftigkeit

Es genügt ein Wort um einen LIEBE-vollen und ER-folgreichen HERZENS-Menschen zu beschreiben: DIE EINSTELLUNG ZUM LEBEN IN DER EIGENVERANTWORTUNG!

Die Seminare von Gerlinde Werginz sind von sehr viel Empathie, Respekt, Wertschätzung und Herzenswärme im Umgang mit allen Teilnehmern ein einzigartiges Highlight!

In Dankbarkeit für dein SEIN und WIRKEN auf allen Ebenen und wertvollen Impulsen, die mein Leben mehr als bereichert haben!

Die erfühlendste und erfüllendste Investition in ein SELBST-bestimmtes Leben in Freiheit! DANKE!!!

 

Anonym

 

Von Frau Mag. Werginz quantenphysikalisch erklärt, kommt sogar ein reiner "Kopfmensch" nicht drum herum, zu bestätigen, dass es mehr gibt, als nur das, was uns so offensichtlich erscheint. Die Erkenntnis, dass ich mir meine Welt selbst erschaffe, nimmt mich in meine Verantwortung, führt mich aber auch gleichzeitig aus meiner Ohnmacht heraus. Mir wurde aufgezeigt, dass ICH selbst die Gestalterin meines eigenen Lebens bin - und das fühlt sich großartig an. Danke an Gerlinde Werginz!

 

Karin M.

 

Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, seine Verletzungen, Muster die einen so prägen, zu erkennen und daran zu arbeiten, erfordert Mut. Mut der eine liebevolle aber auch kompetente, professionelle Begleitung benötigt, mit einem Rahmen wo man sich fallen lassen kann und aufgehoben fühlt. Das gelingt Gerlinde Werginz perfekt. Nach ihren Seminaren ist man ein anderer Mensch, hat eine andere Ausstrahlung, geht mit sich und der Umwelt achtsamer um und versteht, warum viele Dinge so sind wie sie sind.

Ich kann nur jedem aus tiefster Überzeugung zu ihren Seminaren raten, um aus den alten Schuhen in neue zu steigen, mit denen es sich viel bequemer und sicherer gehen lässt.

 

Susanne Klemenjak

 

Das Seminar, "Werde, der du sein willst", ist ein Seminar, das dich erkennen lässt, wo du in deiner Kindheit Verletzungen erlebt hast und warum du immer gleiche Situationen vorgesetzt bekommst. Es ist ein Türöffner deiner Emotionen. Mit dem Erlebnis, zu erkennen, dass es nur durch Fühlen zum Auflösen deiner Blockaden im täglichen Leben kommt, hat mich dieses Seminar zutiefst in meine Themen geführt, aber auch gezeigt, wie ich diese Themen für mich aufarbeiten kann. Ich danke, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte.

 

Elisabeth Maier

 

Ihr Seminar war für mich, in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Ich habe ja bereits vor längerer Zeit an einem ihrer Seminare teilgenommen. Trotzdem hat mich die Art und Weise, wie sie den Inhalt den Seminarteilnehmern vermitteln erneut fasziniert.

Sie sind eine sehr kompetente Trainerin, die es versteht, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen einzugehen.

Ihr Wissen ist enorm. Es gibt keine Frage, die sie nicht beantworten können.

Sie sind wirklich eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Sie haben ein besonderes Talent Menschen davon zu überzeugen, dass es immer eine Lösung für jede Art eines Problems gibt.

Sie haben im Leben schon sehr viel erreicht. Sie können wirklich stolz darauf sein.

Ich glaube, Sie sind ein Mensch, der nach dem Motto lebt:

„Aufgegeben wird nur ein Brief.“

„Kein Mensch war je ohne Grund in unserem Leben.

Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.“

Danke für Ihr exzellentes, humorvolles und informatives Seminar.

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Maier

 

 

 


Hier können sie gerne Ihr persönliches Feedback hinterlassen!

Vielen Dank!

Kontakt

Mag.a Gerlinde Werginz, MAS

Sattler Weg 17

A-9232 Rosegg

 

Tel: +43 (0) 650/23 37 808

 

office@gerlinde-werginz.at

Sie möchten einen Termin ausmachen?